Christ Embassy Bremen

Konzert

Hallo Geliebte Gottes,

vielen tappen im Dunkeln, wenn es um den Willen und das Ziel Gottes für ihr eigenes Leben geht und weil es ihnen nicht klar ist, sind sie unsicher darüber, ob es Gottes Wille ist, dass sie etwas durchmachen müssen oder leiden. Und darum haben viele den Fehler begangen zu glauben, Gott mache sie krank, um ihnen eine Lektion zu erteilen. Frage: was genau sagt die Bibel? Erinnere dich, dass das Wort Gottes doch Gottes Gedanke ist, der für uns offenbart ist.
Lies im 3. Johannes 1, 2: „Mein Lieber, ich wünsche dir in allen Dingen Wohlergehen und Gesundheit, so wie es deiner Seele wohlgeht!”
und im Johannes 10, 10: „Der Dieb kommt nur, um zu stehlen, zu töten und zu verderben; ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es im Überfluß haben.“
So auch in der Apostelgeschichte 10, 28:
Lies: „Wie Gott Jesus von Nazareth mit Heiligem Geist und Kraft gesalbt hat, und wie dieser umherzog und Gutes tat und alle heilte, die vom Teufel überwältigt waren; denn Gott war mit ihm.”
Diese Schriftstellen und viele andere mehr zeigen uns deutlich die Gedanken, die Gott für uns als Seine Kinder hat, dass Er uns WOHL, GESUND, LEBHAFT, ERFOLGREICH UND IN DER LAGE, AUCH ANDEREN ZU HELFEN haben möchte.
Darum laden wir dich zum Mirakel Faith Seminar (Glauben-Wunder-Seminar) ein, wo sich die Kraft Gottes zeigt und alle Arten von Krankheiten und Leiden geheilt werden.
Erinnere dich: Jesus Christus ist derselbe heute, gestern und für immer!
Gott segne dich
Pastor Stanley

Klicke hier zur Anmeldung und nimm kostenlos teil!